Hip Hop und Breakdance: Jetzt kann's los gehen!

Ab sofort dienstags um 15.30 Uhr zeigt Andreas Zettl aus Eisenach Freezes, Powermoves, Lockings, Styles und noch vieles mehr. Mitmachen kann jeder zu jeder Zeit.  Ein Einstieg in diese Gruppe ist immer möglich!

Anfragen unter: 06621 - 12251  oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

 

Unsere Auftritte und Feiern 

 

 

Eine tolle Gruppe zeigte, was sie kann: Die Hip Hopper waren beim Sport Fun-Tag im Jahnpark (9. Juni 2017)

 

Zum vierten Mal wurde der Sport-Fun-Tag im Jahnpark vom Fachbereich Generationen der Stadt organisiert. Viele Spiele und Vorführungen für alle Generationen gehörten zum Programm. Auch unsere "Start up-Crew" trat auf und erntete lautstarken Applaus. Vielen Dank allen!

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

  • Unser HIp Hopper waren wieder beim ThSV-Handballspiel in Eisenach dabei (13. Mai 2017)

Das war Spitze: Das Spiel und die Showeinlagen. Mittendrin auf der Fläche in der Werner Aßmann-Halle der drollige, blaue Drachen, das Maskottchen der Eisenacher. In den Kostüm steckte - wie immer- unser Trainer Andi Zettl. Als die Lasershow zum Einmarsch der Spieler begann, standen unsere Hip Hopper Spalier. Das war für alle ein tolles Erlebnis. Danke Andi!

 

 

  

  • Auftritt der Hip Hopper bei der Aktion "Pilgern mit Traktoren" im Kurpark (29. April 2017)

Vielen Dank an die Kinder und deren Eltern für Ihren lieben Einsatz und die gelungene Show.

 

 

 

 

 

 

  • Samstag, 10. September: Auftritt der Hip Hopper in der Martinskirche zum Poetry Slam

  

 

  • Vielen Dank der Firma INTERSPORT Gundlach in Schwalmstadt-Treysa und unserem lieben Sponsor für die neuen Jacken

 

 

  • Wieder einmal stark präsent: Gelungener Auftritt  beim Weinfest im Juli 2016

 

  • Große Show beim Schulfest der Grundschule an der Sommerseite (30.4.16) 

 

  • Bombastisch: Unsere Hip Hopper beim Handballspiel in Eisenach (16.4.16)

Der ThSV Eisenach spielte gegen SC Magdeburg (1. Bundesliga). Der "kleine blaue Drache" (im Kostüm steckte Andi Zettl, unser Trainer) wirbelte auf der Fläche und mit ihm unsere jungen Tänzer und Tänzerinnen. Das war spitzenmäßig.

 

 

  • So haben wir uns beim HZ-Vereinsgewinnspiel beworben!

Wir sind eine starke Gruppe mit über 45 Kindern und Jugendlichen!

 

  • Toller Auftritt in der Kinderdisco im Bürgerhaus in Kirchheim. Das Publikum war begeistert.

 

 

 

  • Unsere Weihnachtsfeier im Kino (15.12.15). Was lief? Natürlich "Battle of the year".

 

 

  • Beim Sommerfest der Musikschule im Juli 2015 in der Konrad-Duden-Schule
     
  • Hip Hop beim Handball in Eisenach (4.4.15)

    Das war eine Gaudi. Hochspannung bis zum Schluss war angesagt. Der ThSV Eisenach spielte gegen den SC DHfK Leipzig in der Werner Aßmann-Halle in Eisenach. Der Dritte der 2. Bundesliga gegen den Tabellenführer. Unsere Hip Hopper waren dabei, tanzten vor 3200 Zuschauern mit dem Maskottchen der Eisenacher und Mitgliedern von Urban Lifestyle. In dem drolligen Drachenkostüm steckte Andi Zettl, unser Trainer, der die Idee zum gemeinsamen Auftritt hatte. Für die Kinder und Jugendlichen war es ein unvergessliches Erlebnis.

       

 

      

     

   

 

   

 

 


 

  • Fasching beim TVH, 30.01.2015


    

     

     

     

 

So. 1.2.2015

 

 

Aus dem Training

Osthessen-News und die Hersfelder Zeitung haben über den Start berichtet.

 

   

                                      

 

 

 

 

 

Tanzen im Verein ist am Schönsten! Besuchen Sie uns!